Buch-Kicks! Für alle lesebegeisterten Füchsle: Zum Lachen, Gruseln, Mitfiebern…Damit Du immer Lesefutter hast, stellen wir Dir einmal im Monat ein Buch vor. An dieser Stelle schreiben wir, was uns an der Geschichte begeistert. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken wünscht Dir das Team von der Freiburger Buchhandlung Fundevogel.

„Sherlock & Co. jagen den Museumsräuber“ von Sam Hearn

Ein spannender Comic-Krimi aus der Schule: Für Sherlock, seine Freunde Watson und Martha sowie Schulhund „Baskerville“ steht mit der Baker-Street-Schule ein Museumsbesuch an. Dabei geschieht etwas Unerwartetes: Der wertvolle Alpinstein, der wertvollste Juwel der Welt, wird am helllichten Tag gestohlen. Jetzt bekommen Sherlock und die Schüler eine ganz besondere Aufgabe – nämlich, den Museumsdieb ausfindig zu machen.

ab 9 Jahre
Schneider Verlag
ISBN 978-3-505-13973-4
Preis 10,00 €