buchtipp-maiBuch-Kicks! Für alle lesebegeisterten Füchsle: Zum Lachen, Gruseln, Mitfiebern … Damit Du immer Lesefutter hast, stellen wir Dir einmal im Monat ein Buch vor. An dieser Stelle schreiben wir, was uns an der Geschichte begeistert. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken wünscht Dir das Team von der Freiburger Buchhandlung Fundevogel.

Das Fußballspiel der 1000 Gefahren

Du kickst für dein Leben gern. Was du aber gar nicht haben kannst, das ist Gewalt im Stadion.
Dann kommst du einem Ring von Randalieren auf die Spur. Jetzt musst du dich entscheiden. Nimmst du es mit den Krawallmachern im Stadion auf oder verfolgst du lieber deine erfolgreiche Laufbahn als Kicker?

Dies ist kein Buch, das du von vorne bis hinten durchliest. Bereits zu Anfang wirst du vor eine Entscheidung gestellt. Und je nachdem, wie du dich entscheidest, liest du an einer vollkommen anderen Stelle des Buches weiter. So gerätst du in eine Labyrinth von Gefahren, die du bestehen kannst, wenn du jeweils die richtige Wahl für Dich triffst. Andernfalls landest du, wenn du Pech hast, in einer Sackgasse. Wer dich dort erwartet, kannst du dir sicher vorstellen. Also: Viel Glück!

Lenk, Fabian: Das Fußballspiel der 1000 Gefahren

Ravensburger

ISBN: 978-3-473-52361-0

4,95