Buch-Kicks! Für alle lesebegeisterten Füchsle: Zum Lachen, Gruseln, Mitfiebern … Damit Du immer Lesefutter hast, stellen wir Dir einmal im Monat ein Buch vor. An dieser Stelle schreiben wir, was uns an der Geschichte begeistert. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken wünscht Dir das Team von der Freiburger Buchhandlung Fundevogel.

60157-1_Littek_Fußball-Relaunch_v5.inddLiebe Fans des SC Freiburg, da diesen Monat die EM startet, habe ich mich mit dem „großen Arena Fußball-Buch“ ausgestattet und beim Stöbern darin so einiges dazugelernt! In dem Buch rund um den Fußball werden nämlich nicht nur die richtige Passtechnik und verschiedene Möglichkeiten des Tacklings erklärt, verraten werden auch einige wichtige Tricks zum Täuschen des Gegners und wie ihr sie trainieren könnt. Aber auch außerhalb des Spielfelds gibt es einiges zu erfahren: so sind nämlich Spieler und Trainer nur zwei der vielen Berufe rund um den Fußball.

Und wenn ihr wissen wollt, welcher Spieler in der Bundesliga bisher die meisten Platzverweise kassiert hat, dann findet ihr auch diese Antwort in dem großen Fußball-Buch von Arena. Der Fundevogel wünscht euch jetzt viel Spaß beim Schmökern und natürlich auch beim Mitfiebern während der Fußball-EM 2016!

Littek, Frank: Das grosse Arena Fußball-Buch, ab 9

ISBN: 978-3-401-60157-1

14,99 €