Buch-Kicks! Für alle lesebegeisterten Füchsle: Zum Lachen, Gruseln, Mitfiebern…Damit Du immer Lesefutter hast, stellen wir Dir einmal im Monat ein Buch vor. An dieser Stelle schreiben wir, was uns an der Geschichte begeistert. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken wünscht Dir das Team von der Freiburger Buchhandlung Fundevogel.

„Limonade im  Kirschbaum“ von Gerda Raidt

Eigentlich ist Otto ein richtiger Stubenhocker, der lieber in seinem Zimmer sitzt und Hörbücher liest. Doch die Eltern beschließen ins Sommerhaus zu fahren und dort die Ferien zu verbringen. Ein Baumhaus entsteht und damit entwickelt sich auch eine Freundschaft mit Finn, dem Jungen aus dem kleinen Dorf. Die beiden Jungen entdecken einen geheimen Park mit spannenden Verstecken und gefährlichen Ecken.

Eine Geschichte, die spannend und leichtfüßig erzählt ist.

Gerstenberg Verlag  

ISBN: 978-3-8369-6023-6

13.00 €

Ab 8 Jahren